#05 Wie du Lebensfreude und Dankbarkeit entwickelst - Interview mit Lena Wagenführer Live like a Yogi Podcast

#05 Wie du Lebensfreude und Dankbarkeit entwickelst – Interview mit Lena Wagenführer

In dieser Podcastfolge dreht sich alles um Lebensfreude und Dankbarkeit. Ich habe die liebe Lena vom Goldene Zeiten Podcast zu Gast und spreche mit ihr darüber, wie sie es schafft, Lebensfreude zu entwickeln und in ihren Alltag zu bringen. Hör unbedingt rein und lass dich von Lenas Tipps inspirieren. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lauschen.

Im Interview mit der jüngsten Podcasterin Deutschlands

#05 Wie du Lebensfreude und Dankbarkeit entwickelst - Interview mit Lena Wagenführer (1)

Die liebe Lena ist erst 15 Jahre alt, aber jetzt schon eine riesige Inspiration. Ihren eigenen Nachforschungen nach ist sie die jüngste Podcasterin Deutschlands. In ihrem Goldene Zeiten Podcast spricht sie über die Themen Selbstliebe, Zufriedenheit und Lebensglück.

Dabei richtet sie sich vor allem an ihre Altersgenossen, aber ich denke, diese Themen betreffen uns alle. Genau deswegen habe ich Lena auch in den Podcast eingeladen und mit ihr über Lebensfreude gesprochen und wie sie es schafft, diese Lebensfreude in ihren Alltag zu bringen.

Was erwartet dich in dieser Folge?

Lena und ich sprechen in dieser Folge darüber, wie wir Lebensfreude entwickeln und Dankbarkeit in unserem Alltag kultivieren können. In dieser Podcastfolge erfährst du:

  • wie Lena es schafft, Lebensfreude in ihren Alltag zu bringen
  • wie sie sich von der Anerkennung anderer lösen konnte
  • warum Dankbarkeit für deine Lebensfreude entscheidend ist
  • welche kraftvollen Fragen du dir täglich stellen solltest
  • wie du mit Tiefphasen umgehen kannst

Du findest die Folge auch auf Itunes und Spotify.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lauschen 🙂

Wo kannst du Lena finden?

So erreichst du mich:

Antworten