#08 Wie du deinen inneren Kritiker überwindest - Interview mit Vanessa Rappa Live like a Yogi Podcast

#08 Wie du deinen inneren Kritiker überwindest – Im Interview mit Vanessa Rappa

#08 Wie du deinen inneren Kritiker überwindest Interview mit Vanessa RappaJeder von uns hat hin und wieder mit Selbstzweifel zu kämpfen. Doch wie schaffen wir es, diese Selbstzweifel zu überwinden und uns nicht mehr von unserem inneren Kritiker blockieren zu lassen?

Ich habe mit der lieben Vanessa Rappa darüber gesprochen und ihr einige Fragen zum Thema innerer Kritiker gestellt. Vanessa hat ein Mentoring-Programm, in dem sie Menschen dabei unterstützt, die ihr eigenes Herzensprojekt verwirklichen wollen, aber nicht wissen, wie sie den ersten Schritt gehen sollen. In dieser Folge verrät dir Vanessa:

  • was der innere Kritiker genau ist
  • warum es sich lohnt, sich seine Selbstzweifel bewusst zu machen#
  • wie sie damit umgeht, wenn der innere Kritiker auftaucht
  • wie du das Vergleichen mit anderen stoppen kannst
  • was sich bei ihr verändert hat, seitdem sie an ihren Selbstzweifel arbeitet

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lauschen 🙂

Wenn das Thema Selbstzweifel dich sehr beschäftigt, findest du hier auch einen ausführlichen Artikel von mir dazu, wie dir egal wird, was andere über dich denken.

Hier findest du Vanessa:

So erreichst du mich:

Antworten