#10 Warum Vergebung dich frei macht Live like a Yogi Podcast

#10 Warum Vergebung dich frei macht

#10 Warum Vergebung dich frei macht (1)Uiuiui, das Thema, über das ich heute im Podcast spreche ist nicht leicht. Frage an mich: Warum suche ich mir eigentlich immer so heikle Themen? 😀 In der heutigen Podcastfolge geht es um Vergebung.

Ich habe lange gebraucht, um überhaupt zu merken, wie viel Groll, Enttäuschung und Wut ich eigentlich mit mir herumschleppe. Manche von uns spüren diese ständig, andere (wie ich) vergraben diese Gefühle ganz tief in ihrem Innern.

Umso merkwürdiger war es für mich, als in den letzten Wochen plötzlich eine enorme Wut in mir hochkam. Ich musste feststellen, dass es doch noch viele Dinge gibt, die mich verletzt haben und die ich der jeweiligen Person noch nicht vergeben konnte. Genauso habe ich auch Dinge entdeckt, die ich mir selbst noch nicht vergeben konnte.

Du merkst, Vergebung ist ein Thema, das mir nahe geht. Genau deshalb spreche ich in der heutigen Podcastfolge darüber und hoffe, dass du etwas daraus für dich mitnehmen kannst.

In dieser Podcastfolge spreche ich darüber:

  • warum es uns so schwerfällt, zu vergeben und was unser Ego damit zu tun hat
  • was wir uns selbst antun, wenn wir weiterhin Groll hegen
  • wie Vergebung für dich möglich sein kann
  • was Wunderbares geschieht, wenn du vergeben kannst

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lauschen!

So erreichst du mich:

Antworten