#07 Mit Verlust umgehen Live like a Yogi Podcast

#07 Mit Verlust umgehen

In dieser Podcastfolge wird es emotional. Die meisten von uns haben wahrscheinlich schon einmal einen geliebten Menschen oder vielleicht auch ein Haustier verloren. Ganz gleich ob es gerade erst passiert ist oder schon Jahre seit dem Tod der lieben Person vergangen sind, es ist schwer, mit diesem Verlust umzugehen.

In dieser Podcastfolge erzähle ich dir:

  • von meiner Geschichte und dem Verlust meiner Eltern
  • welche Dinge mir danach Hoffnung gegeben haben
  • was du tun kannst, um dir den Heilungsprozess zu erleichtern
  • wie du die Verbindung zu der verstorbenen Person immer wieder herstellen kannst

Ich wünsche dir alles Liebe und fühl dich ganz fest gedrückt!

Wenn dir diese Podcastfolge gefallen hat oder du mir etwas mitteilen möchtest, hinterlass mir gern eine Bewertung auf Itunes oder schreib mir eine Email oder eine Nachricht. Meine Kontaktdaten findest du in den Shownotes 🙂

Und wenn du gerade mitten in einem Tief steckst, schau gern mal in einen dieser Artikel rein:

Erste Hilfe – Das hilft, wenn du in ein Tief rutschst

Raus aus der Krise – Mit Rückschlägen und Schicksalsschlägen umgehen lernen

So erreichst du mich:

#07 Mit Verliust umgehen (1)

Antworten