Meine Überraschung für euch Der Live Like A Yogi-Adventskalender

Meine Überraschung für euch: Der Live Like A Yogi-Adventskalender [Anzeige]

In knapp vier Wochen ist Weihnachten und die Weihnachtszeit steckt ja bekanntlich voller kleiner Geheimnisse und Überraschungen. Doch ich möchte schon heute ein kleines Geheimnis lüften, an dem ich für euch schon eine Weile hinter den Kulissen gearbeitet habe. Trommelwirbel!

Der Live Like A Yogi-Adventskalender

Vor einiger Zeit ist die Idee entstanden, einen Adventskalender für euch auf dem Blog zu gestalten. Gesagt, getan und heute darf ich dieses kleine Geheimnis endlich mit dir teilen.

Die Zeit vor Weihnachten ist eine sehr besinnliche Zeit, eine Zeit der Einkehr und der Achtsamkeit. Leider verfallen wir oft in den vorweihnachtlichen Stress und wissen vor lauter Erledigungen gar nicht mehr, wo uns der Kopf steht. Dann steht plötzlich Weihnachten vor der Tür und irgendwie konnte vor lauter Hektik und Konsum gar keine wirkliche Weihnachtsstimmung aufkommen. Kommt dir das bekannt vor?

Mit dem Live Like A Yogi-Adventskalender möchte ich euch ein bisschen Yoga, Achtsamkeit und Inspiration für die Adventszeit schenken. Lasst uns aus dieser Zeit eine wirklich besinnliche Zeit machen. Die Arbeit mache ich und ihr dürft einfach jeden Tag ein Türchen öffnen und euch überraschen lassen.

Was erwartet dich im Adventskalender?

Es wird natürlich 24 Türchen in Form eines Blogbeitrags mit 24 kleinen Überraschungen geben. Jeden Tag um 0 Uhr wird ein neues Türchen öffnen. Ich möchte gar nicht zu viel verraten, aber es wird unter anderem Folgendes geben:

  • tolle Inspirationen zum Thema Yoga und Achtsamkeit
  • kleine Geschenke von mir
  • leckere und gesunde Rezepte
  • süße Ideen für kleine Geschenke
  • schöne DIY-Anleitungen
  • Rabattcodes
  • und vieles mehr

Und natürlich tolle Gewinnspiele

Doch das Beste ist: Es wird jeden Adventssonntag ein Gewinnspiel geben, an dem ihr ganz einfach teilnehmen könnt.  Um teilzunehmen, müsst ihr einfach einen Kommentar unter dem jeweiligen Blogartikel hinterlassen. Die Gewinnspiele laufen jeweils bis zum darauffolgenden Samstag um 18 Uhr. Anschließend werde ich die jeweiligen Gewinner auslosen. Mehr zum Adventskalender und zu den Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen. Dort findet ihr auch die einzelnen Türchen.

Was gibt es zu gewinnen?

Ich habe mich mit tollen Partnern zusammen getan und ein paar fantastische Geschenke für euch gefunden, die ich jeden Adventssonntag unter euch verlosen darf. Ihr habt die Chance, diese tollen Überraschungen zu gewinnen:

Mehr zu den Überraschungen erfahrt ihr in den einzelnen Türchen des Adventskalenders. Auf dem unteren Bild könnt ihr euch aber schon einmal die einzelnen Gewinne anschauen.

Live Like A Yogi-Adventskalender Yoga Achtsamkeit

Ich freue mich darauf, mit dir zusammen jeden Tag ab dem 1. Dezember bis zum Weihnachtsabend ein Türchen öffnen zu dürfen und ein bisschen mehr Achtsamkeit und Yoga in die Weihnachtszeit zu bringen. Teile diesen Adventskalender auch gern mit Freunden und Verwandten: Holt euch Inspirationen und kleine Überraschungen rund um Yoga, Achtsamkeit und Selbstliebe und versucht gemeinsam euer Glück bei den Gewinnspielen.

Hier geht’s zum Adventskalender

Wenn du kein Türchen und kein Gewinnspiel verpassen willst, verbinde dich gern über meine Social Media Kanäle mit mir. Dort werde ich regelmäßig über neue Kalendertürchen und vor allem die Gewinnspiele informieren. Du findest mich auf Facebook und Instagram.

Antworten