wann Yoga machen die beste Zeit für Yoga

Geführte Meditation für Liebe und Verbundenheit

Heute öffnen wir schon Türchen 24. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Ich freue mich riesig auf dieses Türchen, denn heute habe ich ein Weihnachtsgeschenk für dich. In diesem Türchen erwartet dich eine geführte Meditation, die perfekt in die Festtage passt. Du kannst die Meditation natürlich aber auch zu jedem anderen Zeitpunkt machen. Viel Spaß beim Reinhören und Genießen!

Geführte Meditation für Liebe und VerbundenheitGeführte Meditation für Liebe und Verbundenheit

Passend zu den Festtagen habe ich eine geführte Meditation zum Thema Liebe und Verbundenheit für dich aufgenommen. Ich wünsche mir, dass du aus dieser Meditation entspannt und mit einem Herzen voller Liebe und einem Gefühl der Verbundenheit für die Menschen um dich herum herausgehst.

Gerade die Weihnachtszeit sollte eine besinnliche Zeit sein. In der Realität ist sie jedoch oft hektisch, stressig und viele von uns gehen mit sehr gemischten Gefühlen in die Feiertage. In der Meditation wollen wir zusammen dem eigentlichen Sinn dieses Festes, der Liebe, begegnen und das Zusammensein mit anderen Menschen als Geschenk erleben.

Zeit für dich

Diese Liebe, von der ich spreche, geht zuallererst von dir aus. Nur wenn du dich selbst annimmst und dir Zeit für dich nimmst, kannst du auch anderen geben und Liebe schenken. Deswegen nimm dir gern 15 Minuten Zeit für diese Meditation. Achte darauf, dass du währenddessen ungestört bist und mach es dir gemütlich. Du kannst dir eine Decke schnappen, vielleicht eine Kerze anzünden und dich an einen Ort begeben, an dem du dich wohlfühlst.

In den nächsten Minuten hast du nichts zu tun. Du musst nichts erledigen. Du kannst einfach nur dasitzen, lauschen und sein. Das ist deine Auszeit. Diese Meditation ist nur für dich. Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei!

 

Wie geht es dir nach der Meditation? Welche Gefühle sind in dir hochgekommen? Ich freue mich, wenn du es mit uns in den Kommentaren teilst.

Nun wünsche ich dir eine wunderschöne Weihnachtszeit mit deinen Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Music by Peter Bille Larsen

Antworten