Hab Vertrauen in den Weg, hab Vertrauen ins Leben! Live like a Yogi Podcast

#15 Hab Vertrauen in den Weg, hab Vertrauen ins Leben!

Zweifelst du gerade an dir und am Leben? Dann habe ich genau das richtige für dich! Denn es gibt eine neue Podcastfolge! Ich teile wieder meine neuesten Erkenntnisse rund um das Leben uns seine Herausforderungen mit dir.

Kennst du das Gefühl:

  • genervt zu sein, weil du nicht weißt, was du im Leben eigentlich willst?
  • gerade still zustehen und nicht zu wissen, was als nächstes passieren soll?
  • nicht zu wissen, ob der Weg, den du gerade gehst, der richtige ist?

Genau an diesem Punkt stand ich in den letzten Tagen mal wieder. In dieser Podcastfolge spreche ich darüber:

  • warum ich manchmal an allem zweifle
  • was Sprunghaftigkeit in Wirklichkeit ist
  • wieso du dem Leben vertrauen kannst
  • warum es befreiend sein kann, nicht zu wissen, was als nächstes kommt

Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei dieser Podcastfolge. Wenn sie dir gefallen hat, hinterlass mir bitte eine Bewertung bei Itunes oder einen Kommentar unter diesem Beitrag 🙂

Alles Liebe,

Deine Jenny

Shownotes:

Hier das tolle Buch, von dem ich gesprochen habe:

So findest und erreichst du mich:

*Dies ist ein Affiliate-Link. Das heißt, ich bekomme bei jedem Kauf über diesen Link eine Provision von wenigen Prozenten des Produktpreises. Das Produkt wird dadurch für dich natürlich nicht teurer, aber ich kann so ein bisschen Geld zurück in meinen Podcast und andere Projekte für dich investieren 🙂

Antworten