Live Like A Yogi-Adventskalender Türchen #9 Gewinnspiel Shakti Bling Bling

Live Like A Yogi-Adventskalender 2018 – Türchen #9 – Gewinnspiel Shakti Bling Bling [Anzeige]

Juhu, wir öffnen heute zusammen Türchen Nummer 9 im Live Like A Yogi-Adventskalender und es wartet wieder ein Gewinnspiel auf dich, bei dem du eine tolle Überraschung von Shakti Bling Bling, dem Shop der lieben Christina vom Happy Mind Magazine gewinnen kannst.

Shakti Bling Bling – handgefertigter Yoga-Schmuck, Accessoires und spirituelle Begleiter

Shakti Bling Bling ist das Label der sympathischen Christina Waschkies. In ihrem Shop findest du tollen Yoga-Schmuck, Accessoires, tolle Geschenksets und spirituelle Begleiter. Alle Geschenksets und einige Schmuckstücke wurden von ihr mit viel Liebe handgefertigt und sind wirklich zum Verlieben.

Live Like A Yogi-Adventskalender Türchen #9 Gewinnspiel Shakti Bling Bling

Das kannst du gewinnen

Heute hast du die Chance, einen wunderschönen Travel Altar von Shakti Bling Bling zu gewinnen. Der Travel Altar ist ein spiritueller Begleiter, den du auf all deine Reisen mitnehmen kannst. Mit dabei sind ein kleiner Ganesha aus Messing, ein Palo Santo zum Räuchern, ein Bergkristall und ein reisefreundliches Bio-Teelicht.

Ganesha ist der der Hindu-Gott der Veränderung. Er steht für Erdung und Balance und soll besonders auf Reisen Glück und Schutz bringen. Der Palo Santo ist ein heiliges Holz aus nachhaltiger Wirtschaft, der negative Energien in positive verwandeln soll. Der würzige Duft erdet und klärt. Außerdem befindet sich in dem Set noch ein Bergkristall. Der Bergkristall ist ein Schutzstein, dem nachgesagt wird, das er sogar Strahlung von dir fernhalten soll. Verpackt ist das Ganze in einem schönen Vintage-Seiden-Säckchen.

Live Like A Yogi-Adventskalender Türchen #9 Gewinnspiel Shakti Bling Bling

So einfach nimmst du am Gewinnspiel teil

Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Blogpost und gib dabei eine gültige E-Mail-Adresse an (diese wird nicht öffentlich angezeigt, sondern dient der Kontaktaufnahme im Falle eines Gewinns). Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, den 15. Dezember 2018 um 18 Uhr.

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit einer Lieferadresse in Deutschland. Alle weiteren Teilnahmebedingungen findest du hier.

12 Kommentare

  1. Hallo Jenny,

    Danke für deine inspirierende Seite. 🙏🏻 Der Adventskalender ist eine tolle Idee und es sind so liebevolle Dinge darin.

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstagabend,

    Christina

  2. Ich bin erst vor kurzem auf Deinen Blog aufmerksam geworden und finde Ihn wunderbar.
    Vor allem die ganzen kleinen Geschenkideen. Zum Beispiel das Augenkissen mit Lavendel. Genial.

    Mach weiter so und inspiriere die Menschen 🙂

  3. Das ist so ein schöner Gewinn. Da muss ich einfach mein Glück versuchen. Danke für das Gewinnspiel – ich kenne zwar Christinas Blog, aber den shop muss ich definitiv mal richtig durchstöbern😊

Antworten