Live Like A Yogi-Adventskalender Türchen #2 Gewinnspiel Shanti Nation

Live Like A Yogi-Adventskalender 2018 – Türchen #2 – Gewinnspiel Shanti Nation [Anzeige]

Willkommen zu Türchen Nummer 2 im Live Like A Yogi-Adventskalender! Heute an diesem schönen Adventssonntag habe ich direkt ein Gewinnspiel für dich, bei dem du eine tolle Überraschung von Shanti Nation gewinnen kannst.

Live Like A Yogi-Adventskalender Türchen #2 Gewinnspiel Shanti Nation

Wo machst du am liebsten Yoga? Im Yogastudio? Im Wohnzimmer oder im Freien? Wir verbinden Yoga und Weihnachtsbäckerei und holen Yoga in die Küche. Denn heute hast du die Chance, eine Überraschung von Shanti Nation zu gewinnen.

Shanti Nation – Free you energy

Shanti Nation steht für hochwertige und schadstoffarme Produkte und eine nachhaltige Unternehmens-Philosophie. Mit jedem Kauf in ihrem Shop unterstützt du ein gemeinnütziges Projekt. Neben hochwertigen Yogamatten, die sich durch besondere Rutschfestigkeit und Bewegungsfreiheit auszeichnen, kannst du auch dieses tolle Set mit drei hochwertigen Ausstechförmchen im Shop von Shanti Nation finden.

Live Like A Yogi-Adventskalender Türchen #2 Gewinnspiel Shanti Nation

Das kannst du gewinnen

Außerdem hast du die Möglichkeit, eines dieser Sets hier auf dem Blog zu gewinnen. Das Set enthält drei Asana-.Förmchen (Herabschauender Hund, Lotussitz, Baum) und ist in einer hochwertigen Holzbox verpackt. Du kannst die Ausstechförmchen nicht nur für Plätzchen, sondern auch für Gemüse, Obst, Brot und vieles mehr verwenden und so dein Essen in Szene setzen. Auf jeden Fall sind sie der Hingucker auf jeder Party! Die Ausstechförmchen bestehen zu 100% aus Edelstahl und eignen sich auch toll als Geschenk für Yoga- oder Pilates-Begeisterte.

Live Like A Yogi-Adventskalender Türchen #2 Gewinnspiel Shanti Nation

So einfach nimmst du am Gewinnspiel teil

Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Blogpost und gib dabei eine gültige E-Mail-Adresse an (diese wird nicht öffentlich angezeigt, sondern dient der Kontaktaufnahme im Falle eines Gewinns). Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, den 8. Dezember 2018 um 18 Uhr.

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit einer Lieferadresse in Deutschland. Alle weiteren Teilnahmebedingungen findest du hier.

8 Kommentare

  1. Die Ausstechförmen sind mega!
    Besonders der Lotussitz gefällt mir. Die Plätzchen könnte man das ganze Jahr über backen …himmlisch und man wird beim genießen sofort daran erinnert seine Yogamatte auszurollen…..Namasté.

  2. Diese Förmchen sind so cool 😀 Zwar bin ich keine Backfee, aber bei Weihnachtsdeko wie bei Keksformen, die nicht den traditionellen Weihnachtsmotiven entsprechen, kann ich nie wiederstehen. Ich habe eine Christbaumkugel in Downward facing Dog Form – ich glaube, das sagt alles 😉

    Liebe Grüße!

  3. Hallo liebe Jenny, die Förmchen sind ja megaaa. Damit würde meine bevorstehende Backsession tatsächlich viel mehr Spaß machen.
    Hab einen schönen 1. Advent
    Liebe Grüße Jasmin

Antworten