Live Like A Yogi-Adventskalender Türchen #16 Gewinnspiel Shanti Nation

Live Like A Yogi-Adventskalender 2018 – Türchen #16 – Gewinnspiel Shanti Nation [Anzeige]

Ich freue mich, heute mit dir Türchen Nummer 16 vom Live Like A Yogi-Adventskalender öffnen zu dürfen. Denn hinter diesem Türchen verbirgt sich ein Gewinnspiel mit einer tollen Überraschung von Shanti Nation. Neugierig? Weiter unten findest du heraus, was du Tolles gewinnen kannst.

Live Like A Yogi-Adventskalender Türchen #2 Gewinnspiel Shanti Nation

Shanti Nation – Free you energy

Shanti Nation steht für hochwertige und schadstoffarme Produkte und eine nachhaltige Unternehmens-Philosophie. Mit jedem Kauf in ihrem Shop unterstützt du ein gemeinnütziges Projekt. Neben hochwertigen Yogamatten, die sich durch besondere Rutschfestigkeit und Bewegungsfreiheit auszeichnen, kannst du auch andere tolle Yoga-Produkte in ihrem Shop finden. Das Motto von Shanti Nation ist es, Menschen glücklich zu machen, die die gleiche Leidenschaft wie sie teilen: Yoga.

Live Like A Yogi-Adventskalender Türchen #16 Gewinnspiel Shanti Nation

Das kannst du gewinnen

Du hast die einmalige Gelegenheit, einen Yogablock von Shanti Nation zu gewinnen. Der Yogablock ist extra groß (23 x 15 x 10 cm) und aus natürlichem Kork gefertigt, was ich persönlich besonders toll finde. Er lässt sich vielfältig in deiner Yogapraxis einsetzen und gehört schon fast zur Grundausstattung in vielen Yogastunden. Yogablocks helfen dir dabei, bewusst tiefer in die einzelnen Asanas zu gehen und bietet auch Anfängern Unterstützung bei komplizierteren Yoga-Übungen.

Yogablöcke eignen sich beispielsweise als Unterlage für deinen Sitz, was gerade in Übungen, die geöffnete Hüften erfordern, unterstützend wirken kann. Außerdem kannst du den Yogablock super in Vorbeugen oder Drehhaltungen nutzen, um deine Arme darauf abzustützen. Der Yogablock ist also ein tolles und vielfältig einsetzbares Hilfsmittel in der Yogapraxis.

Live Like A Yogi-Adventskalender Türchen #16 Gewinnspiel Shanti Nation

So einfach nimmst du am Gewinnspiel teil

Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Blogpost und gib dabei eine gültige E-Mail-Adresse an (diese wird nicht öffentlich angezeigt, sondern dient der Kontaktaufnahme im Falle eines Gewinns). Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, den 22. Dezember 2018 um 18 Uhr.

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit einer Lieferadresse in Deutschland. Alle weiteren Teilnahmebedingungen findest du hier.

7 Kommentare

  1. Hallo,
    ich mache schon seit vielen Jahren Pilates und habe jetzt zusätzlich mit Yoga angefangen. Da ich noch keinen Block habe, werfe ich mich mal in den Lostopf

    Schöne Feiertage & lieben Gruß,

    Melanie

  2. Eine toller Gewinn!
    Ich finde die Kork-Yogablöcke optisch sehr ansprechend und habe schon paar Mal überlegt mir einen zuzulegen. Einen großen Klotz könnte ich tatsächlich noch gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Jasmin

Antworten