#13 Warum du deine Komfortzone regelmäßig verlassen solltest

#13 Warum du deine Komfortzone regelmäßig verlassen solltest

Die eigene Komfortzone zu verlassen, kann eine riesige Herausforderung sein. In dieser Podcastfolge verrate ich dir, warum es trotzdem enorm wichtig ist, den Alltagstrott regelmäßig zu verlassen und etwas zu tun, was du noch nie getan hast oder dass dich ängstigt.

In dieser Podcastfolge verrate ich dir:

  • was ich aktuell tue, um meine Komfortzone zu verlassen
  • was passiert, wenn du dich außerhalb deiner Komfortzone bewegst
  • warum deine Angst dein bester Wegweiser ist

Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei dieser Podcastfolge und lass mir doch gern eine Bewertung oder einen Kommentar da 🙂
Deine Jenny

Wenn dich das Thema interessiert, schau auch gern mal bei diesem Artikel vorbei:

Shownotes:

So findest und erreichst du mich:

Antworten